Tolle Leistung in Raxendorf

Schenkenbrunn 2 weiter auf Erfolgskurs

Am vergangenen Samstag, dem 16. April 2011, schlug sich unsere zweite Gruppe famos und erreichte prompt den 6. Platz.

Schenkenbrunn nahm mit zwei Gruppen am Kuppelcup in Raxendorf teil. Raxendorf ist der erste Bewerb für die „Süwa Trophy“. Um diese zu erlangen muss man an allen Bewerben (Raxendorf, Heiligenblut und Trandorf) teilnehmen und die erreichten Punkte werden zusammengezählt und gewertet. Die Jungs von Schenkenbrunn 2 kamen nur knapp in die „KO- Phase“, aber dort erst angekommen zeigten sie was sie drauf haben. Sie mussten sich erst im Viertelfinale um ein paar Zehntel geschlagen geben und erreichten somit denn tollen 6. Platz. Dieser 6. Platz ist auch sehr wichtig für die „Süwa Trophy“ um auch dieses Jahr vorne mitzumischen. Schenkenbrunn 1 wurde 19. und ist weiter in der Krise. Noch ist nicht „aller Tage Abend“ und nach

jedem Tief kommt auch ein Hoch!