Strahlenschutzleistungsbewerb

3. Platz für unseren Kommandanten

  

Am 27. November 2010 fand in der NÖ Landes- Feuerwehrschule der erste Bewerb um das Strahlenschutzleistungsabzeichen in Silber statt.

Nach einem intensiven Vorbereitungstag der am Vortag, durch das Team des OÖ Landesfeuerwehrverbandes, durchgeführt wurde und wochenlanger Eigenvorbereitung, konnte dieser Bewerb mustergültig über die Bühne gebracht werden.

Seitens der Strahlenschutzgruppe Krems traten V Dipl.-Ing. (FH) Lucas Babiniec MSc und unser Kommandant OBI Johannes Schuster, welcher zugleich für das Team

der NÖ Landes- Feuerwehrschule an den Start ging, an. Ganz besonders freut es uns, dass unser Kommandant gleich Landes- Dritter wurde. Es sei auch dazugesagt, dass die Konkurrenz sehr stark und die Ränge sehr eng gestaffelt waren. 

Herzliche Gratulation!