Kuppelcup Kottes 2011

Schenkenbrunn 2 zeigte ihr Können

Schenkenbrunn 2 rettete die Ehre von Schenkenbrunn

Beim diesjährigen Kuppelcup in Kottes traten wir mit zwei Gruppen an. Schenkenbrunn 1, die an die Leistungen vom Vorjahr anknüpfen wollten und

Schenkenbrunn 2, die erstmals in Kottes teilnahm. Schenkenbrunn 1, die im letzten Jahr den tollen 2. Platz belegte, wurde unter ihren Erwartungen geschlagen und kam nicht einmal unter die besten 16. Unsere Jungs der 2. Gruppe hingegen schlugen sich bravourös und erreichten ohne große Mühe das KO- System und belegten letztendlich den guten 12. Platz. Dies war der erste Bewerb für unsere Bewerbsgruppen und dieser hat uns gezeigt, wo noch vermehrt geübt werden muss. Aber was besagt schon das Sprichwort: „Übung macht den Meister!“

Die Feuerwehr Schenkenbrunn gratuliert auf diesem Weg der Gruppe Schenkenbrunn 2 recht herzlich!