Hasko traut sich!

Unser Kamerad Hasko traute sich am 31. August „Ja“ zu sagen!
Kathrin Grill und Hasko Durdevic gaben sich im Schloss Gurhof, im Herzen des Dunkelsteinerwaldes, bei traumhafter Kulisse und spitzen Wetter das „Ja- Wort“. Im Beisein Ihrer Familien und Freunde besiegelten die beiden ihren gemeinsamen Lebensweg. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schenkenbrunn überbrachten den beiden ihre Glückwünsche und überreichten ihnen ein Geschenk. Da die beiden nun in den Stand der Ehe eingetreten waren, mussten sie einige kleine Aufgaben bewältigen. Hier galt es durch einen Schlauchbogen zu schreiten, einen Holzstamm zu zerschneiden, Scherben zusammen zu kehren und eine verletzte Person zu versorgen. Diese Aufgaben wurden den beiden gemeinsam vom ASBÖ- Gansbach und der FF- Schenkenbrunn gestellt. Wie nicht anders zu erwarten, meisterten Kathrin und Hasko diese kleinen Aufgaben mit Bravour. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute und möge ihre Liebe ewig währen!

 Hasko Hochzeit 2013_08_31 (1) Hasko Hochzeit 2013_08_31 (2) Hasko Hochzeit 2013_08_31 (3) Hasko Hochzeit 2013_08_31 (4) Hasko Hochzeit 2013_08_31 (5)