Geburtstag

Verdientes Feuerwehrmitglied feiert Geburtstag!

Herbert Ruhrhofer feiert im Beisein seiner Familie und Freunde seinen 60. Geburtstag. Herbert ist seit 1975 bei der Feuerwehr. Zuerst war er Mitglied bei der FF-Gansbach und seit 1979 steht Herbert in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Schenkenbrunn. Er war auch der Hauptverantwortliche für die 100 Jahr Festschrift im Jahr 1982. Er ist auch Träger des Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber und bekam 2000 das Ehrenzeichen für vieljährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens 25 Jahre. An dieser Stelle bleibt uns nur zu sagen: Bleib gesund und so fröhlich wie du bist und vor allem bleib uns mit deinem Engagement treu wie bisher.

P7250055 P7200008

Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schenkenbrunn!