Das war der FF-Ball 2010

 

Am Samstag dem 23. Jänner ging unser Feuerwehrball, im Feuerwehrhaus, erfolgreich über die Bühne. Unter den zahlreichen Gästen waren unser Hr. Bürgermeister Walter Waldbauer, unser Unterabschnittskommandant Manfred Schmid, Abordnungen aller Feuerwehren der Gemeinde und viele mehr.

Um 23:00 Uhr führten einige Kameraden mit ihren Frauen unter der Leitung von Hr. Messerer Robert eine Linedancevorführung auf. Unsere Linedancegruppe wurde mit donnerndem Applaus von den Besuchern belohnt,bei der Zugabe tanzten sogar gleich ein paar Besucher selber mit.

Babara Grün und Katharina Dietl fungierten bei der Tombolaverlosung als Glücksengel. Bei unserer Verlosung wurden ca. 60 schöne Preise verlost. Als Dankeschön überreichte unser Kommandant den beiden Glücksengerln je einen Strauß Blumen.

Durch den Abend führte uns erstmals die Musikgruppe

4takter, die bis 02:00 Uhr für gute Stimmung sorgte.

In der Discobar und in der Oldiebar wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert.

 

Fotos: siehe Gallerie

Zum Video:  http://www.youtube.com/watch?v=ZNNSb-fqZns