2. Glühweintreff

Der Hl. Nikolaus zu Besuch in Schenkenbrunn

Beim diesjährigen Glühweinstand der Feuerwehr Schenkenbrunn am 04. 12. 2010 besuchte uns der Hl. Nikolaus.

Bei klirrender Kälte besuchten uns auch dieses Jahr viele Gäste aus Schenkenbrunn, den Nachbarorten und darüberhinaus. Bei einem Ambiente am Lagerfeuer und bei ca. 20 cm Schnee, kam so richtige Vorweihnachtsstimmung auf. Die Kälte machte unseren kleinen Besuchern ab dem Besuch des Nikolauses auch gar nichts mehr aus, da ab diesem Zeitpunkt ihre Herzen höher schlugen. Wir möchten auch auf diesem Weg dem Hl. Nikolaus für seinem Besuch einen herzlichen

Dank aussprechen und hoffen, dass er uns auch im nächsten Jahr besuchen wird. Unsere Gäste und Freunde verbrachten noch einige gemütliche Stunden bei uns. Die Kälte wurde mit kleinen Snacks und Heißgetränken bewältigt, so blieb die gemütliche Stimmung noch lange erhalten.